"Der Kunde ist König"

Die ASF Bürotechnik GbR wurde 1994 gegründet und bietet seitdem ein vielfältiges Angebot für Ihr Büro an. Mit dem Umzug in unseren jetzigen Geschäftsraum konnten wir Service und Lieferzeit erheblich verbessern.
In unserer Filiale sind stets fünf Mitarbeiter vor Ort, die gerne Ihre Fragen beantworten und mit Rat und Tat zur Seite stehen. Durch Teilnahme an Weiterbildungen, Seminaren und Messen sind wir immer auf dem neuesten Stand und können Ihnen somit die aktuellsten Informationen übermitteln.
Unser Unternehmen ist unter anderem in der Rubrik Kopiergeräte auf Käuferportal gelistet.

Beratung

Wir garantieren Ihnen eine fachkundige und detaillierte Beratung - auch bei besonders komplizierten Büroeinrichtungen oder Computerkonfigurationen etc. Flexibilität ist unser Grundsatz!

Verkauf/Vermietung

Wir können Ihnen problemlos Produkte und Erzeugnisse vieler marktführender Lieferanten und Hersteller für Computer, -peripherie, Drucker, Kopierer, Büromöbel & Bürozubehör zu günstigen Konditionen liefern. Leasing ist ebenfalls möglich (jedoch nur bei elektronischen Geräten).

Service

Service ist Vertrauenssache! Wir bieten Ihnen schnelle Hilfe bei eventuellen Störungen, Wartung und fachgerechtem Einbau von Computerperipherie etc.

Qualität

Der Qualität unserer Leistungen schenken wir größte Aufmerksamkeit. Wir bieten hochwertige Produkte für höchste Ansprüche. Sie werden lange Freude an bei uns erworbenen Produkten haben.

Zuverlässigkeit

Unsere Zuverlässigkeit zahlt sich für Sie aus! Von der Beratung über Lieferung und Einbau bis zum Service können Sie sich bei unserer Firma bezüglich Termintreue und Produktqualität in jeder Hinsicht verlassen.